BAND
   

Markus

Job bei ONE LOUDER: Gesang, Animation & Moderation. Aus Walsrode im Land der 3 Mehre: Mehr Sand, mehr Heide und sonst gar nichts mehr. "Wer feiern kann, kann auch ausschlafen".

Kaffee oder Tee: Kaffee

Spotify oder Vinyl: Vinyl

Duschen oder Schlafen: Duschen

Schweigen oder Reden: Reden!

Strat oder LesPaul: Hä?

S04 oder BVB: HSV

 

 

 
 

Gero

Job bei ONE LOUDER: Gitarre, Keyboards, Klassenclown. Aus dem Waldgebiet irgendwo zwischen Hannover und Kassel. Blickt auf zu Leuten wie Nigel Tufnel und war 1992 mal dergleichen Meinung wie Markus.

Rum oder Vodka: Vodka

Bühne oder Studio: Bühne

Fender oder Gibson: Jackson

Berge oder Strand: Berge

Tattoo oder Piercing: Nix

S04 oder BVB: Ein Leben lang blauweiß

 

 

Peter

Job bei ONE LOUDER: Gitarre, Keyboards, Saxophon und was noch gerade frei ist. Aus Hannover. Das sagt eigentlich alles. Raucht EZiggies und wurde schon bei H. Fischer gesehen. Aber sonst tofte.

Kino oder Netflix: Kino

Tarrantino oder Pilcher: Pilcher

Blond oder Braun: Alle

Salat oder Steak: Steak

Tinder oder Rendevous: Probieren

Sex, Drogen oder R+R: Genau so

S04 oder BVB: Schalke!

 

 
 

Mazen

Job bei ONE LOUDER: Bass. Aus Diepholz, einem Vorort von Bielefeld. Extrem Heimatver-bunden. Schleicht sich nach Gigs immer nachts aus dem Hotel, um dahin zurück zu fahren.

Pizza oder Burger: Burger

Stadion oder Clubgig: Clubgig

Frühstück? Nur zu Hause

4 oder 6 Saiten: 5

Tranisistor oder Röhre: Röhre

S04 oder BVB: Minigolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julian, Christoph, Sören, Matthias, Marci, Marvin u.v.m.

Job bei ONE LOUDER: Trommeln, sofern am Leben. Hin und wieder explodiert wieder einer, dann kommt der nächste...

 

 
 

Stefan

Job bei ONE LOUDER: Logistik, Haustechnik, Licht, Nebel. Kommt immer zu dritt, gerne auch mal mit Wohnwagen. Immer im Gepäck: Schiffshorn und Nebelfluid. Mit Erdbeeraroma.

Bier oder Wein: Kein Alkohol

Kombi oder Cabrio: Bus

Schlafen oder Frühstück: Frühstück

Beatles oder Stones: Egal

S04 oder BVB: Nur der BVB